FrauenKracher - Comedy Mixed Show

Krachendes  Frauen Kabarett , Comedy, feminin und derbe  damenhaft  tobt die Show am So. den 20.01.2019 zum ersten mal in der Stadthalle Unna ab 18 Uhr über die Bühne. Ja, Frauen sind komisch, viele sogar beruflich. Und  vier  haben sich jetzt zusammengetan und  gehen nun in die Offensive.

Lisa Feller, Carmela de Feo , Lioba Albus und Mirja Regensburg garantieren einen Abend, an dem kein Auge trocken bleiben wird. Viel Spaß, gute Laune und jede Menge Lacher: Das ist das Motto der Mixed Comedy Show in der Stadthalle Unna. Zwei Stunden allerfeinstes Kabarett mit vier grandiosen Künstlerinnen.

 

Zum ersten Mal in der Stadthalle ! Tickets gibt´s ab 28,10 € beim Hellweger Anzeiger, im i-Punkt, an allen bekannten VVK-Stellen - Eintrittskarten für unsere Veranstaltungen können Sie bei ProTicket online buchen www.proticket.de

Ort: Stadthalle Unna

Zurück