italienischer Opernabend - E luce van le stelle!



Der GanzJahresLiebling Unna hat sich mit der Un(n)a Festa Italiana  zu einem beliebten Veranstaltungsort für Italien- aber auch für Opernfans entwickelt, denn es ist schon ein besonderes Erlebnis, eine Klassikaufführung im herrlichen Ambiente der traditionellen italienischen „Illuminazione“ zu erleben. Manche Italienfreunde sprechen bereits von der „Toscana des Ruhrgebiets“.

Wieder einmal wird auf dem Kirchplatz der ev. Stadtkirche bereits vor der Festa die Vorspeise, also die „Antipasti“ gereicht.

Die Besucher erwartet schon am Dienstag, 28.05.2019  (Beginn: 20:00 Uhr), ein italienischer Opernabend mit den schönsten Arien und Canzone Italiens u.a. aus den berühmten italienischen Opern wie Tosca, La Traviata, Rigoletto, Aida, Nabucco und vielen mehr.

Rund um den bestuhlten Kirchplatz werden auch kulinarische Häppchen, italienisches Spezialitäten und Getränke angeboten. So wird die Einstimmung auf die Festa ein besonderes Erlebnis.

Sichern Sie sich ein Ticket zu diesem außergewöhnlichen Abend unter dem Sternenhimmel Unna (bei Regen findet die Veranstaltung in der Stadthalle Unna statt)

 Tickets gibt´s ab 34,90 €  und mit italienischem Antipasti - Teller ab 44,90 €  an den bekannten Vorverkaufsstellen. Zu den Tickets

 

                                                                                                                                                                                    Tickethotline:0231 – 917 22 90

Ort: Kirchplatz der Ev. Stadtkirche

Zurück